Nav Ansichtssuche

Navigation

TPL_BEEZ5_TOP

Willkommen bei den BEACH TWINS

Trainingslager in der Türkei, April 2013

Wir haben bereits unser zweites Trainingslager absolviert. Diesmal ging es für uns zwei Wochen in die sonnige Türkei. Bei ca 25 Grad trainierten wir nicht nur unsere spielerischen Fähigkeiten, auch Kraft und Ausdauereinheiten standen auf unserem Trainingsplan! Ende der 1. durften wir mit Spielerinnen aus dem deutschen Nationalteam mittrainieren ( durchwegs älter) und uns bei einem Turnier beweisen, wo wir gezeigt haben, dass wir nicht zu unterschätzen sind!

Als Krönung folgte, ein paar Kilometer den Strand entlang unser erstes Turnier der Saison, das CEV Satellite in Antalya! In der Qualifikation begegneten wir einem schwedischen Duo. Nach Startschwierigkeiten im 1. Satz, konnten wir den 2. Satz aber für uns gewinnen. Im 3. Satz bewies das gegnerische Team jedoch mehr Nervenstärke. Leider verlief das Turnier nicht ganz nach unserem Plan aber wir sind dafür umso motivierter bei den kommenden Turnieren alles zu geben!!

hier kommt ihr zum Fotoalbum

Zusätzliche Informationen