Nav Ansichtssuche

Navigation

TPL_BEEZ5_TOP

Willkommen bei den BEACH TWINS

U21 WM in Umag/Kroatien, Juni 2013

Am Montag letzte Woche machten wir uns auf den Weg nach Umag zur u21 WM. Nach zwei Trainingstagen starteten wir zuerst in der Qualifikation und am Donnerstag begann der Hauptbewerb. In der Gruppenphase gewannen wir gegen Venezuela und Trinidad jeweils 2:0. gegen Deutschland 1, einer der Turnierfavoriten, spielten wir ein super Spiel! Der erste Satz ging sehr klar mit 21:12 an uns. Den zweiten und dritten Satz mussten wir leider ganz knapp an die deutschen Mädels abgeben. Wir sind jedoch sehr zufrieden mit unserer Leistung! Als Gruppenzweiter trafen wir dann in der ersten Single ko. Runde auf die beiden Spanierinnen. Leider konnten wir unser hohes Niveau vom Spiel gegen die Deutschen nicht beibehalten und mussten uns geschlagen geben und beenden die WM mit dem 17. Platz. Die Enttäuschung war sehr groß aber wir freuen uns viel Erfahrung gesammelt zu haben und trainieren jetzt weiterhin auf unseren Saisonhöhepunkt hin, der u19WM!

zu den Fotos

Zusätzliche Informationen