Nav Ansichtssuche

Navigation

TPL_BEEZ5_TOP

Willkommen bei den BEACH TWINS

U19 WM in Porugal, Juli 2013

Die u19WM in Porto, Portugal ist ganz gut verlaufen. Klar haben wir uns gewünscht mit einer Medaille nach Hause zu kommen, stattdessen belegen wir den 5. Platz. Wir haben nur ein einziges Spiel verloren - und das gegen die frisch gebackenen Weltmeisterinnen aus Brasilien.

 

Die Gruppenphase gegen Deutschland, Jamaica und Australien meistern wir mit Bravour und werden Gruppenerster, der 9. Platz war uns damit schon sicher. Weiter ging es gegen die starken Französinnen doch wir ließen ihnen mit einem 2:0 keine Chance. Topmotiviert und mit viel Konzentration gingen wir ins nächste Spiel gegen Brasilien doch wir konnten es nicht für uns entscheiden. Trotzdem, wir haben wiedermal bewiesen dass wir zu den besten Spielerinnen der Welt gehören und freuen uns auf die kommenden internationalen Turniere in der heurigen Saison (u20 EM Vilnius; u22 EM Varna)

Weiter geht’s jedoch erstmal national mit dem B-Cup in Tulln kommendes Wochenende!

zu den Fotos

Zusätzliche Informationen