Nav Ansichtssuche

Navigation

TPL_BEEZ5_TOP

Willkommen bei den BEACH TWINS

U22 EM Varna, August 2013

Neunter - nicht so übel für U22.

 Nach dem tollen Erfolg bei U20 in Litauen sind wir hoch motiviert nach Varna in Bulgarien gereist. In der Gruppenphase sind wir beim erste Spiel gegen Lettland nicht so recht auf Touren gekommen und auf 3 Sätze verloren. Die Spanierinnen im 2. Spiel waren klar stärker und wir mussten auch sie ziehen lassen. Freitag dann das entscheidende Spiel gegen Italien. Die Italienerinnen haben zwar gegen Lettland gewonnen gehabt, aber wir wussten wir können das packen. Wir haben zwar wieder 3 Sätze gebraucht - aber es geschafft, und sind sogar noch Gruppenzweiter geworden Cool

Das Spiel in der Zwischenrunde gegen Israel war ein Zwillings-Duell, das wir ohne Schwierigkeiten gewinnen konnten. Weiter gings gegen die Schweiz. Wir haben mithalten können, aber die Mädels aus den Bergen waren wieder eine Klasse für sich und haben verdient gewonnen.

War trotz allem ein toll organisiertes Turnier, und wir können ja noch 3 Jahre lang U22 spielen.

 

Zusätzliche Informationen