Nav Ansichtssuche

Navigation

TPL_BEEZ5_TOP

Willkommen bei den BEACH TWINS

April: Bella Italia

Unser zweites Trainingslager verbrachten wir in Italien. Zuerst ging es nach Lignano, es war seeehr windig, wir mussten uns erst daran gewöhnen. Nach der ersten Trainingseinheit machten wir aber deutliche Fortschritte und der Wind war nicht mehr unser Feind, sondern Freund.

Nach 3 Tagen reisten wir weiter nach Cesenatico um mit dem Team Austria zu trainieren. Der Regen erwartete uns schon - aber auch im Regen spielen muss man üben! Also absolvierten wir Trainingsspiele gegen Italien und siegten. Wir sind schon top in Form, auch die weiteren Spiele gegen unsere Teamkolleginnen, Schweizerinnen und Deutsche Mädels gewannen wir.

Wir sammelten viele wichtige Erfahrungen und fühlen uns vollkommen bereit für die Beachsaison!!

Zusätzliche Informationen