Nav Ansichtssuche

Navigation

TPL_BEEZ5_TOP

Willkommen bei den BEACH TWINS

August: A-Cup Wolfurt

Schon am Freitag begann der A-Cup in Wolfurt. Gleich am Anfang mussten wir uns der u21 Bronzemedailliengewinnerin aus der USA mit ihrer Kroatischen Partnerin stellen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und dem ersten Satzverlust konnten wir den zweiten Satz klar für uns entscheiden. Im dritten Satz wurde es spannend, wir kämpften bis zum Schluss doch mussten wir uns schließlich knapp geschlagen geben. Im Looserpool konnten wir dann 2 Spiele klar gewinnen. Nach einer intensiven Trainingswoche, waren unsere Beine schon schwer und verloren nochmal eine Drei-Satz-partie knapp.

Somit belegen wir nur den 9. Platz in Wolfurt. Bei den Staatsmeisterschaften nächste Woche in Litzlberg werden wir wieder alles geben und unser Können unter Beweis stellen!

>>Fotos<<

Zusätzliche Informationen