Nav Ansichtssuche

Navigation

TPL_BEEZ5_TOP

Willkommen bei den BEACH TWINS

August: Staatsmeisterschaft am Attersee

Nach einem 2:0 Auftaktsieg bei den Staatsmeisterschaften in Litzlberg trafen wir gleich auf Steffi Schwaiger mit ihrer neuen Partnerin. Wir haben gut mitgehalten, mussten uns aber doch geschlagen geben. Das heißt durch den Loserpool angreifen! Zwei weitere Spiele entschieden wir klar für uns. Beim nächsten Spiel gings um den Semifinaleinzug. Wir wollten es so unbedingt und holten alles aus uns raus! Der erste Satz war mit 21:13 sehr eindeutig gewonnen, beim Zweiten waren wir erst 3:10, dann 9:15 hinten. Trotzdem haben wir unsere Köpfe nicht hängen gelassen, kämpften um jeden Ball und siehe da: Es hat sich ausgezahlt! Mit 21:19 haben wir die Sensation geschafft. Wir stehen im Semifinale bei der allgemeinen Staatsmeisterschaft! Am Finaltag haben wir im vollen Stadium nochmal unser Bestes gegeben, aber gegen die World Tour erprobten Teams war nichts mehr zu holen.
4. Bestes Team Österreichs - Wir sind sehr stolz darauf!

>>Fotos<<

Zusätzliche Informationen