Nav Ansichtssuche

Navigation

TPL_BEEZ5_TOP

Willkommen bei den BEACH TWINS

August: MEVZA - Linz

Am Wochende erreichen wir den 7. Platz beim Mevza (Middle European Championship) in Linz.

Am Freitag konnten wir bereits das erste Spiel für uns entscheiden, nach Startschwierigkeiten und dem Verlust von Satz 1 gewannen wir letzendlich den 2. und 3. Satz. Am nächsten Tag trafen wir auf Schützenhöfer/Plesiutschnig, die mit ihrem starken und druckvollem Service das Spiel dominiert und gewonnen haben. Im Loserpool gewannen wir dann noch ein Spiel und standen schließlich einem tschechischen Team gegenüber. Wir mussten uns knapp 2:0 geschlagen geben.

Heute regenerieren wir gut, um uns diese Woche dann optimal auf unser Saisonhighlight, die U20 Europameiserschaft, vorzubereiten!

Zusätzliche Informationen