Nav Ansichtssuche

Navigation

TPL_BEEZ5_TOP

Willkommen bei den BEACH TWINS

COOP Tour Schweiz

Diese Woche starteten wir endlich in die Saison! Als Wildcard bei der Schweizer Coop Beachtour in Zürich trafen wir gleich am Anfang auf das starke Team Betschart/Hüberli aus der Schweiz. Mit viel Einsatz und starkem Sideoutspiel konnten wir den 1. Satz für uns entscheiden, verloren dann aber leider 1:2. Weiter gings gegen Egger/Bieli Jorge die wir 2:0 besiegten. Mit einer guten Block-Defense Leistungen ließen wir ihnen wenig Chancen zu Punkten. Da es bei diesem Turnier nur einen 8er Raster gab, ging es beim nächsten Spiel schon um den Halbfinaleinzug. Wir trafen auf Eiholzer/Gerson, zu viele Eigenfehler kosteten uns aber leider das Spiel.

Wir sind mit unserer Leistung bei unserem ersten Turnier nach 1 1/2 Jahren aber trotzdem zufrieden und fühlen uns super und voll bestätigt.

Nun gehts wieder ab nach Wien um weiter fleißig für die kommenden Turniere zu trainieren.

>> Fotos <<

Zusätzliche Informationen