Nav Ansichtssuche

Navigation

TPL_BEEZ5_TOP

Willkommen bei den BEACH TWINS

Cincinnati Open

2016-05-24

Letzte Woche sind wir zusammen in die USA gereist, um bei unserem aller ersten Open zu spielen. Mit 6 Stunden Verspätung sind wir endlich am Flughafen in Cincinnati angekommen. Die nächsten zwei Tage haben wir noch intensiv zum Trainieren und Eingewöhnen genutzt, bevor es für uns am Montag in der Qualifikation losging. Wir trafen auf zwei sehr erfahrene Spielerinnen aus den USA. Im ersten Satz ging uns alles auf und wir konnten uns dank guter Vorbereitung optimal auf ihr Spiel einstellen. Danach stellten sie ihre Spielweise komplett um und wir haben leider im dritten Satz verloren.
Anfangs waren wir natürlich enttäuscht, doch wir können super mithalten und bei der nächsten Chance klappt es dann mit dem Maindraw. Die restlichen Tage bis zur Abreise nutzen wir noch fürs Training mit guten, internationalen Partnern.

 >> Fotos <<

Zusätzliche Informationen