Nav Ansichtssuche

Navigation

TPL_BEEZ5_TOP

Willkommen bei den BEACH TWINS

Rabenstein - Beachcup

2016-05-30

Am Wochenende nahmen wir am Beach Cup im Rahmen der Austrian Beachtour in Rabenstein teil. Als Nummer 7 gesetzt starteten wir am Samstag ins Turnier und gewann unser Auftaktspiel 2:0! Danach ging es gegen die späteren Turniersiegerinnen Dörfler/Radl. Den ersten Satz  konnten wir für uns entscheiden, danach kosteten uns zu viele Eigenfehler das Spiel und wir verloren im 3. Satz. Nun mussten wir uns durch den Loserpool kämpfen. Im  Regen konnten wir dann unser Können unter Beweis stellen und gewannen 2 weitere Spiele klar. Am Sonntag ging es im Viertelfinale dann gegen ein slowenisches Team. Gut regeneriert und motiviert zeigten wir eine gute Leistung, die mit einem erneuten 2:0 Sieg belohnt wurde! Im Semifinale angekommen mussten wir erneut gegen Dörfler/Radl ran. Wir waren fest entschlossen uns den Sieg zu holen, in einem heiß umkämpften Spiel verloren wir den ersten Satz 19:21, zeigten unsere Stärken im zweiten Satz den wir mit 21:12 für uns entschieden haben. Im dritten Satz ging es um alles, doch leider war das Glück nicht auf unserer Seite und wir musst uns 13:15 geschlagen geben!

Das kleine Finale fand nicht statt, da unsere Gegnerinnen w.o gegeben haben, somit erspielten wir uns in Rabenstein den 3. Platz!

Nächste Woch ein Wolfsberg gibt es erneut die Chance uns den Turniersieg zu holen und uns in Österreich zu beweisen.

 

Zusätzliche Informationen