Nav Ansichtssuche

Navigation

TPL_BEEZ5_TOP

Willkommen bei den BEACH TWINS

Verletzungsbedingtes aus in Icici/Kroatien

2016-06-27

Vergangenes Wochenende machten wir uns auf den Weg zum Mevza in Icici, Kroatien. Das erste Spiel konnten wir 2:1 gegen Tschechien gewinnen, beim nächsten Spiel gegen die Nummer 2 des Turniers war das Glück im dritten Satz leider nicht auf unserer Seite.
Motiviert ging es ins dritte Match des Tages wo wir erneut einen Entscheidungssatz spielen mussten. Mit einer klaren Führung übernahmen wir die Oberhand. Bei einer Blocklandung knickte Nadine leider unglücklich um und wir mussten w.o. geben.
Derzeit wird alles getan um schnell wieder fit zu werden, damit wir hoffentlich beim Mevza in Prag nächste Woche an den Start gehen können. Nadine wird gut betreut und wir sind zuversichtlich.
Trotz sehr starker Hitze hatten wir keinerlei körperlichen Probleme in Kroatien und wir fühlten uns gut. Darauf wollen wir weiter aufbauen und die nächste Chance nutzen um zu zeigen was wir können!

Zusätzliche Informationen