Nav Ansichtssuche

Navigation

TPL_BEEZ5_TOP

Willkommen bei den BEACH TWINS

Klagenfurt GrandSlam

2016-07-31

Aufgrund einer Wildcard für den Hauptbewerb durften wir letzten Mittwoch beim Klagenfurt Major starten. Wir freuten uns riesig! 

Beim ersten Spiel durften wir gleich mal gegen die Porec Major Gewinnerinnen und Viertgesetzten spielen. Das Publikum pushte uns total und wir zeigten eine sehr gute Performance, mussten uns dann aber doch knapp 23:21 und 22:20 geschlagen geben.

Das zweiten Spiel gegen die Argentinierinnen war das erste "Geisterspiel" der Geschichte in Klagenfurt. Wegen Gewitter musste der ganze Centercourt geräumt werden und auch die Musik wurde abgedreht, das Spiel fand dann bei starkem Regen ohne Zuschauer statt. Abermals mussten wir uns 2:0 geschlagen geben. 

Beim dritten und entscheidenden Spiel um den Gruppenaufstieg spielten wir gegen die Kanadierinnen und durften leider wieder nicht die Centercourt Stimmung genießen sondern spielten auf dem Sidecourt. Wir haben alles gegeben um eine Runde weiter zu kommen, leider hatten wir das Glück nicht auf unserer Seite!

Auch wenn wir aus der Gruppe nicht herausgekommen sind haben wir mega viel Erfahrungen sammeln können und nehmen viel für die nächsten Turniere mit.

<< Fotos >>

Zusätzliche Informationen