Nav Ansichtssuche

Navigation

TPL_BEEZ5_TOP

Willkommen bei den BEACH TWINS

Bronze bei Beachcup in wolfurt

2016-08-14

Am Wochenende starteten wir bei der Wolfurttrophy im Rahmen der Austrian Beachtour. Unsere Auftaktpartie durften wir gleich auf dem tollen Center Court bestreiten und konnten sie klar 2:0 für uns entscheiden. In der zweiten Runde trafen wir dann auf Freiberger/Klopf. Hier mussten wir uns den Sieg im 3. Satz erkämpfen und waren damit im Viertelfinale angekommen. Am nächsten Tag ging es dann weiter um den Einzug ins Semifinale. Auch in disem Spiel hatten wir Startschwierigkeiten, konnten uns aber im zweiten und dritten Satz steigern und uns auch in diesem Spiel den Sieg sichern. Erstmals in diesem Turnier trafen wir nun auf ein ausländisches Team aus Tschechien. In diesem spannenden Spiel kostete uns dann der ein oder andere Eigenfehler den Sieg, doch für uns war klar: Wir wollen aufs Stockerl! Im kleinen Finale trafen wir auf Dörfler/Radl und konnten sie mit einem 2:0 bezwingen. Somit hatten wir uns die Bronzemedaille beim Beachcup in Wolfurt gesichert und waren das beste österreichische Team.

Es hat sehr viel Spaß gemacht am vollen CenterCourt in Wolfurt zu spielen. Nun absolvieren wir noch eine intensive Trainingswoche bevor es dann zur u22 EM nach Griechenland geht!

>> Fotos <<

 

Zusätzliche Informationen