Nav Ansichtssuche

Navigation

TPL_BEEZ5_TOP

Willkommen bei den BEACH TWINS

5. Platz bei U22 EM

2016-08-31

Letzte Woche starteten wir bei der u22 Europameisterschaft in Griechenland, eines unserer Highlights der Saison.

Da wir in unserer Gruppe gegen Litauen verloren haben, wurden wir Gruppenzweiter und mussten daher in die Zwischenrunde. Diese konnten wir aber klar 2:0 gegen Italien gewinnen. Als nächstes warteten die Lokalmatadorinnen auf uns. Wir fanden super ins Spiel, brachten sie mit unserem Service und Block ziemlich unter Druck und konnten letztendlich auch dieses Spiel klar für uns entscheiden.

Der Tag war schon lange und anstrengend für uns, aber um ins Semifinale zu kommen mussten wir noch ein drittes Spiel bestreiten. Unsere Gegnerinnen waren die starken Lettinnen. Leider ging das Match diesmal für die späteren Europameisterinnen 2:0

aus. Wir haben unser Bestes gegeben und sind mit unserer spielerischen Leistung wirklich zufrieden, jedoch überwiegt auch noch die Enttäuschung über die nicht geholte Medaille.

Bei den letzten zwei Turnieren der Saison in Skopje und Portoroz wollen wir nochmal richtig kämpfen um vielleicht noch bei der Europeantour eine Medaille zu holen!

 

Zusätzliche Informationen