Nav Ansichtssuche

Navigation

TPL_BEEZ5_TOP

Willkommen bei den BEACH TWINS

SILBER beim CEV Sat in Mazedonien

2016-09-06

Dieses Wochenende reisten wir zu unserem vorletzten Turnier nach Skopje, Mazedonien. Bei diesem Satellite als Nummer 7 gesetzt, starteten wir am Freitag gleich im Hauptbewerb. Nach einem super ersten Spiel gegen Tschechien konnten wir auch unser zweites Spiel (ein Zwillingsduell) gegen die Ukraine für uns entscheiden. Ums Halbfinale kämpften wir nun gegen Deutschland, mussten uns aber leider aufgrund von zu vielen Eigenfehlern 0:2 geschlagen geben. Wir nutzten aber unsere zweite Chance, und gewannen das Österreicherduell mit viel Kampfgeist und Siegeswillen im 3. Satz!   Am nächsten Tag trafen wir also auf die Nummer1 des Turniers aus Serbien. Wir waren entschlossen auch dieses Spiel für uns zu entscheiden und konnten uns dann im 3. Satz klar durchsetzen!

Im Finale warteten dann abermals die Gegner aus Deutschland. Der 1. Satz ging denkbar knapp an sie mit 21:23. Im zweiten Satz riss uns ein wenig der Faden. Damit holen wir uns dieses Jahr erneut Silber bei der European Tour!!

Nach der Enttäuschung bei der u22 EM freuen wir uns riesig es in Skopje aufs Podest geschafft zu haben!!

Nächste Woche geht es noch einmal ans Meer nach Portoroz zu einem MEVZA Turnier (Middle-European Tour), dann ist die Saison für uns leider schon zu ende.

Hier ein netter Artikel in der Kronenzeitung

 

Zusätzliche Informationen