Nav Ansichtssuche

Navigation

TPL_BEEZ5_TOP

Willkommen bei den BEACH TWINS

GOLD bei MEVZA in Portoroz

2016-09-13

Für das letzte Turnier der Saison, das MEVZA in Portoroz, nahmen wir uns viel vor. Da wir jetzt zweimal Silber bei der European Tour geholt haben, wollten wir unbedingt Gold beim MEVZA.

Wir starteten gut ins Turnier. Trotz Hitze und sehr starkem Wind spielten wir uns direkt über die Winnerseite ins Semifinale. Dort trafen wir dann auf die Lokalmatadorinnen aus Slowenien, die wir mit 2:0 besiegten.

Das Finalspiel war sehr spannend. Immer wieder holten unsere Gegnerinnen, oder wir, große Rückstände auf. Den ersten Satz verloren wir 19:21. Im Zweiten fanden wir auch nicht richtig ins Spiel, erst beim Rückstand von 12:16 machte es "klick" und wir erkämpften uns noch den Satz mit 21:18. Im Entscheidungssatz waren wir dann nicht mehr zu stoppen und wir gewannen den Satz klar 15:8.

Wir haben Gold geholt!!

Jetzt geht es sehr zufrieden und glücklich in die wohlverdiente Pause.

>> Fotos <<

 

Zusätzliche Informationen