Nav Ansichtssuche

Navigation

TPL_BEEZ5_TOP

Willkommen bei den BEACH TWINS

Sydney

2017-03-18

Nach Shepparton machten wir uns auf die Reise nach Adelaide um dort mit dem australischen Nationalteam mitzutrainieren. Wir absolvierten einige gute Balltrainings, unter den Trainingspartnern waren auch Teilnehmer der olympischen Spiele, das Niveau war dementsprechend hoch. Gut vorbereitet, flogen wir nach einer Woche weiter nach Sydney zum FIVB 2* Turnier. Leider hatten wir dort mit dem Wetter kein Glück und es war sehr regnerisch und windig. Schwierige Bedingungen, aber nach zwei Trainings starteten wir selbstbewusst ins Turnier gegen Japan. Im ersten Satz zeigten wir unser Können, konnten trotz starkem Wind unser Spiel durchziehen und gewannen ihn klar. In Satz 2 und 3 konnten wir unser Niveau leider nicht mehr halten, zu viele unglückliche Eigenfehler kosteten uns das Spiel. Insgesamt war Australien trotz der Ergebnisse bei den Turnieren eine tolle Erfahrung, wir haben sehr viel mitgenommen und werden natürlich weiterhin hart trainieren!

Zusätzliche Informationen