Nav Ansichtssuche

Navigation

TPL_BEEZ5_TOP

Willkommen bei den BEACH TWINS

STAATSMEISTER

2017-08-29

Das letzte Turnier dieser Saison war die österreichische Staatsmeisterschaft in Litzlberg am wunderschönen Attersee. Diesmal mit Stefanie Schwaiger. Die Gewinne der Vorrundenspiele waren Pflichtsiege für Tessa und Steffi. Im Semifinale am Sonntag erspielten sie einen klaren und eindrucksvollen Sieg gegen Teufl/Zass. Im Finale trafen die Beiden erneut auf die Paarung Almer/Fankhauser, die eine sehr starke Saison bislang lieferten. Im einem hart umkämpften Spiel im 3. Satz ließen sich Tessa und Steffi den Titel nicht nehmen und gewannen die Kür – den Staatsmeistertitel. Erwähnenswert, dass Tessa und Steffi lediglich ein Training gemeinsam im Vorfeld hatten.

Für Tessa der erste Staatsmeistertitel in der allgemeinen Klasse. Schön, dass sie diese für sie doch sehr anstrengende Saison mit ständig wechselnden Partnerinnen an ihrer Seite, mit diesem Titel beenden konnte.

>> Fotos <<

 

Zusätzliche Informationen