Nav Ansichtssuche

Navigation

TPL_BEEZ5_TOP

Willkommen bei den BEACH TWINS

Fort Lauderdale USA

2018-03-01

Unser 1. Trainingslager unter freiem Himmel in Miami hat sich sehr gut angefühlt. Nadines Schulter hat den ersten Belastungsproben seit ihrer OP im Juni 2017 standgehalten, es gilt weiter am Aufbau zu arbeiten aber die Richtung stimmt und die Schmerzen werden bei Belastung weniger.

Nach Tessas OP im September 2017 arbeitet sie zurzeit noch am Aufbau, auch hier geht es in kleinen Schritten weiter, wir arbeiten mit Physios und Athletiktrainer am Wiederaufbau und sind guter Dinge, dass sich in den nächsten Wochen Besserungen einstellen werden.


Um bei Teresa nichts zu riskieren, spielte Naty das 1. Turnier des Jahres mit Eva Freiberger aus OÖ in der Quali beim 5*Turnier in Fort Lauderdale/Florida: Das Comeback ist gelungen, Naty konnte mit Eva einen Sieg gegen Canada erspielen und endlich wieder Turnierluft schnuppern. Das 2. Spiel gegen die starken USA Girls mussten die Mädels leider knapp abgeben, aber es war dennoch ein sehr positiver Start in das heurige Turniergeschehen.

>> Fotos <<

Zusätzliche Informationen